Was Bogo kann, können wir schon lange

Auch wir sind dazu übergegangen, heimlich zu trainieren. Heute wurde probehalber schon einmal das Zelt aufgebaut, damit wir nicht allzu blöd dastehen, wenn es im Ernstfall gebraucht werden sollte.

Während unsere Recherchen in Bezug auf heimliche Vorbereitungen und Absprachen bei Bogo, Silvia und Friedhelm schon so einiges zu Tage brachten, verwirrt uns allerdings die völlige Ruhe bei zwei anderen Tour-Teilnehmern: Von Renate und Marianne hört man gar nichts. Die werden doch wohl nicht auch ständig auf dem Rad unterwegs sein um sich fit zu machen?

zeltaufbau hat geklappt
Hier kann uns nichts mehr überraschen: Der Zeltaufbau hat geklappt.

Bei diesem Thema kann uns nichts mehr überraschen: Der Zeltaufbau hat geklappt.

—————————
Was treiben Marianne und Renate wirklich? Kann Petra das Zelt nicht nur auf- sondern auch abbauen? Wieso meldet sich 001 nicht mehr? Steht alles auf den nächsten Seiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s