Wachsende Nervosität

Die zahlreichen neuen Wortmeldungen zeigen es: Die Stunde der Abfahrt rückt näher!

Friedhelm kann nicht mehr so recht schlafen (siehe Zeitpunkt seines Kommentares), Bogo ist panisch vom Rad aufs Meer geflüchtet (Projekttage mit seinen Schülern), 001 spürt nervös das Nahen seines großen Auftrittes, Marianne erhält erste Zielvorgaben (neudeutsch: eine Benchmark) vom eigenen Fan-Club. Nun ja, versuchen wir, die aufkommende Panik doch noch ein wenig zu verstärken:

„Am Sonntag ist es schwül und weiterhin sehr warm. Im Laufe des Tages ist wieder mit zum Teil heftigen Gewittern zu rechnen. Die Temperaturen steigen auf 25 bis 31 Grad.“

Ideales Reisewetter, würde ich sagen. Jedenfalls für mich, im Toyota mit Klimaanlage.
———————————————
Werde ich Mitleid mit den Radlern haben, während ich mit Calle ein frisches Bier in Winsen/Luhe zische? Erreichen die die Elbe überhaupt? Es steht auf den nächsten Seiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s