Letzte Meldung

Dies ist die letzte Meldung. Nicht im Sinne von Neuigkeit, sondern es handelt sich um die letzte Meldung aus einem Hotel heraus. Vorbei der Kampf um einen Zugang zum Internet, um abstürzende Programme der Telekom (braucht man für einen Zugang zu T-Online aus dem Ausland) und gegen nicht frei geschaltene Telefonanlagen. Die Tour nähert sich ihrem Ende.

Heute geht es noch einmal auf eine Kurzetappe bis zum Ziel Bonningues – knappe 20 km, schätzen wir. Direkt wären es sogar nur 15 km aber wir wollen noch ein wenig an den Strand. Obwohl der uns derzeit gar nicht will: Der Himmel ist grau, der Wind stark. Gegen 17 Uhr werden wir aus Calais Richtung Bonningues radeln, im Nachbarort Halt machen, Fahrräder und Autos schmücken und dann pünktlich um 19 Uhr einrollen. Fotos folgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s